Logbuch


Ulf Dyszak Werbeagentur wird Seestadt-Werbung

Ulf Dyszak Werbeagentur wird Seestadt-Werbung

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

da es wichtig ist, eine Marke einfach und klar erkennbar zu machen, ist aus der Ulf Dyszak Werbeagentur nun Seestadt-Werbung geworden. Nachdem ich die Arbeit der Dyszak & Dräger GbR zunächst unter meinem Namen fortgeführt habe, nimmt nun ein schon länger gehegter Plan Gestalt an und die Agentur bekommt einen Namen, der einfach wie auch klar verständlich ist und eine Beziehung zum Standort Bremerhaven hat: Seestadt-Werbung

Die Präsentation des neuen Namens – natürlich weiterhin in Begleitung des vertrauten Hai-Logos – habe ich zum Anlass genommen, auch die Website wieder mit Leben zu füllen. Dabei habe ich mich bewusst dafür entschieden, auch die Geschichte und die Arbeiten der Agentur seit 2010 beizubehalten, da das alles nach wie vor für mich und die Agentur steht.

Darüber hinaus stehe ich Ihnen in gewohnter Art und Weise zur Verfügung und freue mich, mit Ihnen die Arbeit vertrauensvoll und erfolgreich fortsetzen zu dürfen.

Ihr Ulf Dyszak